Menu

Ann Katrin & Daniel | Winterhochzeit in Hanau Schloss Philippsruhe

heiraten standesamt hanau schloss philippsruhe brautpaar fotografin hochzeitsbilder hochzeitsfotografin nidderau winter winterhochzeit vogel pepe world of warcraft wow

Ende Januar durfte ich die Trauung von Ann Katrin und Daniel begleiten. Eine kleine intime Hochzeit, emotional und wunderschön, mit einigen Tränchen und ganz viel Lachen. So mag ich es am liebsten. Es waren nur die beiden Trauzeugen dabei, und Vogel Pepe. Was es mit dem kleinen Charakter aus World of Warcraft auf sich hatte, musste ich mir auch erst erklären lassen, dafür bin ich offenbar noch nicht Nerd genug ;) Aber die Geschichte war traf genau meinen Nerv, ich liebe liebe liebe es, wenn meine Paare so f***ing cool sind :)

Danke ihr Lieben, dass ich dabei sein durfte! Ich hoffe es war nicht das letzte Mal dass ich euch fotografieren durfte :)

 

>>> Brautstrauß und Anstecker des Bräutigam: Vergissmeinnicht BLUMEN & DESIGN, Carolin Kästner

>>> Blumen-Haarkranz: Princess Mimi

>>> Holzfliege: Woodenloveshop, Alexander Hildebrandt

>>> Trauringe selbst geschmiedet in einem Trauringkurs bei Hobbygoldschmiede, Oliver Kargus in Offenbach

>>> Outfits secondhand bei Vinted.de gekauft

*diese Links sind keine bezahlte Werbung sondern kommen von Herzen*

 

>> Ich bin Anja, Hochzeitsfotografin im Großraum Frankfurt am Main und darüber hinaus, ich möchte sie einfangen, diese kleinen und großen Momente eures Hochzeitstages. Schaut euch auf meiner Webseite zur Hochzeits-und Familienfotografie um, hier findet ihr viele Tipps für eure Hochzeitsplanung, und wenn ihr mich buchen möchtet, meldet euch :)

 

 

Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *