Am letzten Samstag durfte ich die Hochzeit von Anna und Ben begleiten :) Während Anna sich bei ihren Eltern ganz in Ruhe und entspannt von Janina Neun stylen ließ, ging es bei Ben in der Wohnung oben drüber etwas turbulenter zu. Nicht nur weil er seine Freunde dabei hatte, sondern auch weil ein Kampfkater dabei war der sich als Hobbyflorist mal eben dem Blumenschmuck widmen wollte ;)

Die standesamtliche Trauung fand im Garten von Schloß Stammheim in Florstadt statt. Wunderschön, selbst das Wetter hat mal mitgemacht. Es regnete nicht, und es war nicht zu heiß. Dazu noch musikalische Begleitung von Matt & Dan (Skinny Jeans), und ein strahlendes Brautpaar. Perfekt! :)

Und während die Gäste den Sektempfang genießen durften haben wir noch einige Brautpaarbilder fotografiert. :)

Kurz vor der Trauung, die Aufregung steigt ;)

Liebe Anna und lieber Ben, ich danke euch dass ich diesen wunderschönen Tag begleiten durfte. Ich wünsche euch Alles Liebe :)