Anna und Christian kenne ich seit 2010, damals war ihr großer Sohn Ben noch ein quirliges Baby und sie hatten mich für ein Familienshooting gebucht, das wir seitdem regelmäßig wiederholt haben. Schon damals stimmte die Chemie zwischen uns, und ich erinnere mich noch gut dass ich etwas traurig war weil die beiden schon verheiratet waren, denn die Hochzeit hätte ich zu gerne fotografiert gehabt ;) Fast forward zu 2018, ich habe Luftsprünge gemacht als Anna sich meldete um mich für die freie Trauung zu buchen. Was gibt es Schöneres als 10 Jahre nach dem Standesamt sein Eheversprechen zu erneuern und es mit der Familien und allen Freunden zu feiern?! Und ich durfte dabei sein :)

Es war ein sehr emotionaler Tag. Es wurde viel gelacht, aber auch geweint, nicht nur Freudentränen. Aber in erster Linie wurde ganz viel gelacht und gefeiert :)

Der komplette Tag fand an einer Location statt, der Obermühle (Fürstliche Remise) in Langenselbold.

hochzeit langenselbold obermühle fotograf freie trauung hochzeit langenselbold obermühle fotograf freie trauung hochzeit langenselbold obermühle fotograf freie trauung brautstyling

Um später mehr Zeit mit den Gästen verbringen zu können, und auch um die erste Nervosität loszuwerden, haben Anna und Christian sich für einen Ersten Blick und Brautpaarbilder vor der freien Trauung entschieden.hochzeit langenselbold obermühle fotograf freie trauung erster blickhochzeit langenselbold obermühle fotograf freie trauung erster blick

Fotobombe Sammy ;)hochzeit langenselbold obermühle fotograf freie trauung hochzeit langenselbold obermühle fotograf freie trauung brautpaarbilderhochzeit langenselbold obermühle fotograf freie trauung brautpaar bilderhochzeit langenselbold obermühle fotograf freie trauung hochzeit langenselbold obermühle fotograf freie trauung hochzeit langenselbold obermühle fotograf freie trauung

Während die ersten Gäste eintrafen, zog Anna sich kurz in die Hochzeitssuite zurück. In der Zeit kam auch der Wünschewagen vom ASB Hessen, und ermöglichte es Christians Papa auch bei der Hochzeit dabei zu sein. Der Wünschewagen ist ein ehrenamtliches Projekt vom ASB, der schwerkranken Menschen letzte Wünsche erfüllt. Einen Link dazu findet ihr weiter unten, der Verein freut sich immer über Spenden.hochzeit langenselbold obermühle fotograf freie trauung wünschewagen asb hessen

Die freie Trauung fand auf der Wiese der Obermühle statt, und wurde begleitet von Traurednerin Katrin Bausewein. :)hochzeit langenselbold obermühle fotograf freie trauung katrin bauseweinhochzeit langenselbold obermühle fotograf freie trauung katrin bauseweinhochzeit langenselbold obermühle fotograf freie trauung katrin bauseweinhochzeit langenselbold obermühle fotograf freie trauung katrin bausewein brautpaar kusshochzeit langenselbold obermühle fotograf freie trauung katrin bausewein seifenblasenhochzeit langenselbold obermühle fotograf freie trauung hochzeit langenselbold obermühle fotograf freie trauung hochzeit langenselbold obermühle fotograf freie trauung hochzeit langenselbold obermühle fotograf freie trauung lego brautpaar

Ein paar schnelle Augenblicke im Abendlicht… kurz die Zweisamkeit genießen ehe die Party weiterging.hochzeit langenselbold obermühle fotograf freie trauung sonnenunterganghochzeit langenselbold obermühle fotograf freie trauung brautpaarbilder am abendhochzeit langenselbold obermühle fotograf freie trauung

Durch den Abend führte Solo-Ingo. Mit viel Humor und einer HAMMER Stimme!hochzeit langenselbold obermühle fotograf freie trauung solo ingo margraf sänger stimmunghochzeit langenselbold obermühle fotograf freie trauung hochzeitstanzhochzeit langenselbold obermühle fotograf freie trauung hochzeitstorte

Liebe Anna, lieber Christian :) Es war so wunderschön mit euch, vielen Dank dass ich euren großen Tag begleiten durfte! Ich hoffe ich darf eure Familie noch ganz ganz viele Jahre begleiten, bis wir alt und grau sind ;) Bleibt so wie ihr seid, so herzlich, so liebevoll, so offen! Ich drück euch :)

 

Location: Obermühle, Langenselbold

Traurednerin: Katrin Bausewein, von Herzen ja, Mühlheim

Live-Musik: Solo-Ingo

DJ: Riedbeat-DJ René

—–> wenn ihr etwas Gutes tun möchtet: ASB Wünschewagen

*diese Links sind keine bezahlte Werbung sondern kommen von Herzen*