Trockene Tage sind momentan ja etwas seltenes, aber extra für die Hochzeit von Annika und Jan kam doch ein bißchen Sonne raus :) Die Trauung fand in der Erlöserkirche in Frankfurt Oberrad statt.

gut hühnerhof gründau tennehochzeitsfotograf franfkurt erlöserkirche oberrad heiraten

Die Kirche war noch vom Erntedankfest wunderschön herbstlich geschmückt, und Annikas Brautstrauß passte hervorragend dazu. Sonnenblumen stimmen einfach fröhlich :)hochzeitsfotograf franfkurt erlöserkirche oberrad

Gleich nach der Trauung wurde die Hochzeitstorte angeschnitten, die eine Familienarbeit war. Seht ihr den Eintracht-Bräutigam? :) Mega, ich liiiiieeeeeebe solche persönlichen Details :)hochzeitsfotograf franfkurt erlöserkirche oberrad hochzeitstorte eintracht frankfurt tortenfigurhochzeitsfotograf franfkurt erlöserkirche oberrad hochzeitstorte hochzeitsfotograf franfkurt erlöserkirche oberrad hochzeitstorte anschneiden

Während die Gäste Kaffee und Kuchen genießen durften, bin ich mit dem Brautpaar schon mal zum Hühnerhof in Gründau vorgefahren, um dort die Zeit für schöne und entspannte Brautpaarbilder zu nutzen.hochzeitsfoitograf brautpaabilder gut hühnerhof gründaubrautpaabilder gut hühnerhof gründaubrautpaabilder gut hühnerhof gründaubrautpaabilder gut hühnerhof gründau herbsthochzeit sonnenblumenbrautpaabilder gut hühnerhof gründau hochzeitbrautpaabilder gut hühnerhof heiraten gründaubrautpaabilder gut hühnerhof gründau tenne

Gefeiert wurde in der Tenne, wieder mal wunderschön dekoriert :)dekoration in der tenne gut hühnerhof gründau tennegut hühnerhof gründau tenne sitzplan heiratengut hühnerhof gründau tenne deko hochzeitgut hühnerhof gründau tenne

Liebe Annika und lieber Jan, vielen lieben Dank dass ich eure Herbsthochzeit fotografieren durfte, es war ein wunderschöner Tag mit euch. Ich wünsche euch Alles Liebe :)

 

Location: Gut Hühnerhof, Gründau

Brautstyling: Isabelle Martens, Frankfurt

Brautstrauß: Blumenhaus Geißler in Frankfurt Sachsenhausen am Südfriedhof

*diese Links sind keine bezahlte Werbung sondern kommen von Herzen*