Die Hochzeitssaison 2017 hat endlich begonnen, und ich durfte meine erste Trauung in diesem Jahr im Standesamt Kelkheim fotografieren. Nämlich die von Annika und Robert :) Ein perfekter Einstieg in die Saison mit einem tollen Brautpaar, netten Gästen, und sogar die Sonne hatte einen guten Tag und zeigte sich ausgiebig.

Nach der Trauung haben wir in einem Park einige Brautpaarbilder fotografiert, wobei ein Rotkehlchen den beiden doch beinah die Show gestohlen hätte ;)

hochzeit-kelkheim-taunus-hochzeitsfotografie-fotograf-05hochzeit-kelkheim-taunus-hochzeitsfotografie-fotograf-01hochzeit-kelkheim-taunus-hochzeitsfotografie-fotograf-02hochzeit-kelkheim-taunus-hochzeitsfotografie-fotograf-03hochzeit-kelkheim-taunus-hochzeitsfotografie-fotograf-04hochzeit-kelkheim-taunus-hochzeitsfotografie-fotograf-06hochzeit-kelkheim-taunus-hochzeitsfotografie-fotograf-07

Die Ringe in Annikas Brautstrauß gehörten den Großeltern, ein Symbol für eine gaaaaaanz lange und glückliche Ehe. Schöööön :)

hochzeit-kelkheim-taunus-hochzeitsfotografie-fotograf-08

Die Tasche hat Annika sich selber genäht, passend zu ihren Glitzerschuhen ;) Auf ihrem Handarbeits-Blog annimamia, den sie zusammen mit ihrer Mama führt, zeigt sie die Tasche ausführlich (und nicht nur die, sondern auch viele andere tolle Projekte :) ).

hochzeit-kelkheim-taunus-hochzeitsfotografie-fotograf-10hochzeit-kelkheim-taunus-hochzeitsfotografie-fotograf-09hochzeit-kelkheim-taunus-hochzeitsfotografie-fotograf-11hochzeit-kelkheim-taunus-hochzeitsfotografie-fotograf-12hochzeit-kelkheim-taunus-hochzeitsfotografie-fotograf-15hochzeit-kelkheim-taunus-hochzeitsfotografie-fotograf-16

Noch ein Glücksbringer ;)

hochzeit-kelkheim-taunus-hochzeitsfotografie-fotograf-13
hochzeit-kelkheim-taunus-hochzeitsfotografie-fotograf-14

Liebe Annika, lieber Robert! Vielen Dank dass ich eure Hochzeit begleiten durfte. Ich wünsche euch Alles Liebe :)