babyfotografie Feb. 23, 2012 | 0 Kommentare Nicht mehr lange, dann darf ich diese Süße wieder besuchen. Vielleicht kann sie dann ja schon sitzen :) Kommentar absenden Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.