Die Zeit der Schwangerschaft ist etwas ganz Besonderes, das sollte in Bildern festgehalten werden. Ihr strahlt so schön :) Da wächst ein kleiner Mensch in euch, ein Teil von euch, und ihr liebt ihn schon noch ehe ihr ihn im Arm halten dürft. Bedingungslos…

Ich fotografiere Bauchbilder am liebsten um die 32.SSW herum, da ist der Bauch eine schöne Kugel, aber noch nicht gesenkt. Eure Hormone sind auf glücklich eingestellt, die besten Bedingungen für ein Fotoshooting ;)

Fotografiert mit einem 200mm Tele-Objektiv, damit ich problemlos den momentan geforderten Abstand halten kann :)

bauchbilder schwangerenfotografie nidderau bruchköbel büdesheim fotograf kinderfotografinbauchbilder schwangerenfotografie nidderau bruchköbel büdesheim fotograf kinderfotografinbauchbilder schwangerenfotografie nidderau bruchköbel büdesheim fotograf kinderfotografinbauchbilder schwangerenfotografie nidderau bruchköbel büdesheim fotograf kinderfotografin

 

—> Hi, ich bin Familienfotografin aus Nidderau, und ich freue mich darauf euch kennenzulernen :) Wenn ich auch deine Bauchbilder festhalten darf, schick mir eine Nachricht.