Momentan erreichen mich viele Anfragen von werdenden Mamas, die sich eigentlich Bauchbilder wünschen, aber nicht wissen ob Fotoshootings in dieser Zeit überhaupt möglich sind. Aber natürlich sind sie das auch jetzt zu Corona-Zeiten. Bauchbilder fotografiere ich momentan nur draußen und mit dem nötigen Abstand, und das funktioniert wunderbar.

Also verpasst nicht die Gelegenheit, euren wunderschönen Bauch festhalten zu lassen! Meldet euch, damit ihr schöne Bilder von euch habt, denn die Zeit lässt sich nicht zurückdrehen, verpasste Bilder lassen sich nicht einfach nachholen. Und diese Zeit ist magisch, diese Zeit der Vorfreude, der Spannung, der letzten Wochen Zweisamkeit ;)

Fotografiert mit einem 200mm Tele-Objektiv, damit ich problemlos den momentan geforderten Abstand halten kann :)

bauchbilder schwanger fotografie nidderau frankfurt hessenbauchbilder schwanger fotografie nidderau frankfurt hessenbauchbilder schwanger fotografie nidderau frankfurt hessenbauchbilder schwanger fotografie nidderau frankfurt hessen

—> Hi, ich bin Familienfotografin aus Nidderau, und ich freue mich darauf euch kennenzulernen :) Wenn ich auch deine Bauchbilder festhalten darf, schick mir eine Nachricht.