Eine Schwangerschaft ist schon etwas ganz besonderes, da wächst ein kleines Leben in dir heran, ein kompletter kleiner Mensch. Du spürst ihn strampeln und seinen Schluckauf, und bist schon ganz vernarrt in ihn, noch bevor du ihn überhaupt gesehen hast. Umso schöner und wertvoller ist es für mich, wenn ich diese besondere Zeit für dich festhalten darf :)

Fotografiert mit einem 200mm Tele-Objektiv, damit ich problemlos den momentan geforderten Abstand halten kann :)

bauchbilder fotografieren schwanger nidderau fotografin hanau kinderfotos frankturtbauchbilder fotografieren schwanger nidderau fotografin hanau kinderfotos frankturtbauchbilder fotografieren schwanger nidderau fotografin hanau kinderfotos frankturtbauchbilder fotografieren schwanger nidderau fotografin hanau kinderfotos frankturtbauchbilder fotografieren schwanger nidderau fotografin hanau kinderfotos frankturt

—> Hi, ich bin Familienfotografin aus Nidderau, und ich freue mich darauf euch kennenzulernen :) Wenn ich auch deine Bauchbilder festhalten darf, schick mir eine Nachricht.