Menu

Bettina & Martin | Obermühle Langenselbold

Auf den Tag genau ein Jahr vor ihrer Hochzeit habe ich Bettina und Martin persönlich kennenlernen dürfen, als wir uns für ein Engagement Fotoshooting im Grünen trafen. Schon damals hatte ich eine schöne entspannte Zeit mit den beiden, und so war es auch an ihrer Hochzeit Anfang September. :) Wir trafen uns in kleiner Runde für die Brautpaarbilder, vor der Trauung, so dass die beiden etwas Zeit gemeinsam genießen konnten. Wie ja schon bekannt ist, ich bin ein großer Fan von Brautpaarbildern vor der Trauung: das Styling sitzt noch perfekt, ihr habt Zeit euch in Ruhe anzuschauen, und nach der Trauung könnt ihr den Rest des Tages einfach mit euren Gästen genießen :)

Die standesamtliche Trauung fand in der ehemaligen Synagoge in Gelnhausen statt, und zum Feiern ging es anschließend zur Obermühle in Langenselbold. Der Tag war wunderschön, die Sonne schien aus voller Kraft, als ob sie sich für die letzten verregneten Wochen entschuldigen wollte. Das Brautpaar war gleichzeitig entspannt und (sehr) emotional, perfekt ;)

Liebe Bettina und lieber Martin, ich danke euch dass ich euren Tag begleiten durfte :) Alles Liebe für euch zwei, und ich hoffe wir sehen uns mal wieder :)

 

 

>> Location: Obermühle Langenselbold

>> Brautkleid: www.aba-mode.de, Langenselbold und Kleemeier

>> Anzug: Kastell Manufaktur Hösbach

>> Ringe: Eva Suba, Hanau

*diese Links sind keine bezahlte Werbung sondern kommen von Herzen*

 

>>> Ich bin Anja, Hochzeitsfotografin im Großraum Frankfurt am Main und darüber hinaus, ich möchte sie einfangen, diese kleinen und großen Momente eures Hochzeitstages. Schaut euch auf meiner Webseite zur Hochzeits-und Familienfotografie um, hier findet ihr viele Tipps für eure Hochzeitsplanung, und wenn ihr mich buchen möchtet, meldet euch :)

Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *