Menu

Blog Hop :)

Hallo ihr Lieben, freut euch, es wird endlich mal wieder gehüpft ;) Herzlich Willkommen zum Weihnachtlichen Design Team Blog Hop von www.danipeuss.de

BlogHop-Weihnachten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neben vielen weihnachtlichen Ideen, Inspirationen, Anleitungen und Aktionen auf den Blogs der Team Mitglieder gibt es auch wieder etwas zu gewinnen für euch – dafür müsst ihr nur Folgendes tun: hinterlasst Kommentare – hier und bei allen anderen – und ihr landet im Verlosungstopf für

3x einen Gutschein über 10 € für www.danipeuss.de

Die Gewinner werden aus ALLEN Kommentaren zu den heutigen Blog-Hop-Beiträgen auf ALLEN unten stehenden Blogs gezogen (1 Kommentar pro Person & Blog = 1 Los) – “Einsendeschluss”, d.h. letzter Termin zum Posten von Kommentaren, die mitgezählt werden, ist Donnerstag, 04.12.2014 23:59 Uhr MEZ. Die Gewinner werden am kommenden Freitag, 05.12.2014 auf https://danipeuss.blogspot.de bekannt gegeben.

Und hier ist die Liste der teilnehmenden Blogs:

dp Blog
Mel – kreativsuechtig
Ulrike – miekenscrapt
MelliV – mit-herzblut-dabei
Britta – kleineseligkeiten
Anke – bouvelinesscrapandmore
Nina – detailverliebt
Dani – ichliebepapier
Mary-Jane – Paper, ART & Co.
Anja – zebrahoernchen << hier bist du gerade!
Heidi – papperlapier
Iara – baersgarten
Kathrin – kathrinskunststuecke
Martina – porridgeponypomelo

 

Und hier kommt mein Beitrag :) Ich habe für euch einige Weihnachtskarten im Postkartenformat gescrappt, lasst euch inspirieren und in Scrap- und Weihnachtslaune bringen…

Das einzige Neue sind die Sprüchestempel, die stammen aus dem Stempelset “Stille Nacht” von Dani Peuss. Alles andere kommt aus der Restekiste, teilweise Dinge die ich schon eeeewig nicht mehr genutzt habe, z.b. das Glitzerpulver und der Holly-Stanzer, und die kleinen Glitzersteinchen… Es hat richtig Spaß gemacht mal in den hintersten Ecken vom Bastelschrank “alte neue” Dinge zu entdecken und zu nutzen ;)

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Weiterhüpfen! :)

Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *