+X

Schon gewusst?

 

Seit vielen Jahren schon bin ich Mitglied der Organisation PPA - Professional Photographers of America. Diese Organisation unterstützt Fotografen, auch international, mit vielen Weiterbildungsmöglichkeiten, online, sowie auf Workshops und Messen. Außerdem habe ich mich im Jahr 2017 dazu entschieden nochmal die Fotografie-Schulbank zu drücken, habe viel gelernt, in 2018 mehrere Prüfungen abgelegt und wurde ein CPP - Certified Professional Photographer. Um diesen Titel zu behalten muß ich mich regelmäßig weiterbilden und dies auch nachweisen, das mache ich natürlich gerne. Zum einen möchte ich euch immer den besten Service und die schönsten Bilder ermöglichen, zum anderen macht es auch einfach viel Spaß :)

 

Im letzten Jahr gab es noch ein weiteres Highlight für mich, ein Bild von mir erhielt einen Preis beim Internationalen Foto-Wettbewerb :)

hochzeitsfotograf frankfurt fotowettbewerb gewonnen anja waegele

Let's get social, folgt mir auf Instagram :)