ein paar Sneaks der letzten Tage
Letzte Woche habe ich zwei Tage in der Nähe von Amsterdam verbracht, und durfte zum einen eine wunderschöne Hochzeit begleiten (auf der ich am Ende auch Anstossen durfte und es war lecker... :) jetzt werd ich nie wieder normalen Sekt trinken können ;) ) und außerdem...
an alle Kinder :)
Habt heute einen wunderschönen Kindertag :)
der nächste dicke Bauch…
...gehört diesmal einer Scrapperin ;) Ich hoffe Melanie wird die Bilder für ein schön gescrapptes Album nutzen, sofern der Nachwuchs ihr dafür Zeit läßt. Aber ein paar Tage hat sie ja noch.... ;)
Bauchbilder
Nur noch ein paar Tage, dann darf der Neuankömmling schon begrüßt werden :)
Hochzeitsbilder
Anfang des Monats hat endlich meine Hochzeitssaison 2011 angefangen, und es hätte nicht schöner sein können. Alles war perfekt :) Das Brautpaar war locker und entspannt, und mir hat es viel Spaß gemacht die beiden zu begleiten. Die Trauung war emotional aber nicht...
Bauchbilder :)
Diesen wunderschönen XL-Bauch hatte ich passenderweise am Muttertag vor der Kamera ;) Ich freue mich schon sehr aufs nächste Shooting :)
familienbilder
Schon zum dritten Mal durfte ich diese Familie besuchen und es macht jedes Mal einfach SPASS SPASS SPASS :) Ich drücke mir selber die Daumen für viele weitere Shootings mit diesen 3 ;)
Familienbilder im Park
Da es draußen so grau ist gibts hier was sonniges :) Bild Nummer 4 ist eins meiner Lieblingsbilder, ein gutes Beispiel dafür daß kurzzeitige Totalverweigerung auch zu schönen Motiven führen kann ;)
Neugeborenenfotografie
Wieder so eine kleine Süße die einfach nur zum Anbeißen war ;)












