eigentlich…
...wollte er ja viel lieber kneten, aber dann hat er doch super mitgemacht beim Shooting :) Und sogar das Lied vom Krokodil gesungen (siehe drittes Bild) :)
100% perfektion
Ich LIEBE es einfach Neugeborene zu fotografieren :)
Nochmal Zwillinge :)
Diese beiden MUSSTEN hinter Gitter, sonst hätten wir sie nie auf EIN Bild bekommen *lol*
voller Energie…
...war dieser Kleine ;) Das Shooting war genau das richtige Workoutprogramm für mich *lol*
Noch ein Familienshooting :)
Diese süße Kleine hatte ich vorletzte Woche vor der Kamera, an einem der letzten schönen Novembertage (und rein zufällig der Tag an dem Vettel Weltmeister wurde *yeah*)
Familienshooting :)
Trash the Dress
Die Kleider wurden nicht zerstört, aber die Frisuren mußten am Ende dran glauben ;)
Kleine Rockerin :)
Familienshooting
Als ich diesen Süßen vor der Kamera hatte war noch schöner Sommer *seufz*












