+X

Am Ende des Hochzeitstages bleibt eure Liebe. Und die Bilder.

Bilder, die euch ein Leben lang begleiten werden. Die eure Kinder, Enkel und Urenkel auf eine Zeitreise mitnehmen. Die euch in Erinnerungen schwelgen und träumen lassen, euch zum kichern bringen und immer wieder Neues entdecken lassen...

Fotografiert zu werden kann sich eigenartig anfühlen und wenn ihr unentspannt seid zeigt sich das auch in den Bildern. Deshalb sorge ich dafür, dass ihr euch beim Brautpaarshooting wohl fühlt und auch diese Zeit genießt, und ihr am Ende Bilder habt die sich auch nach "euch" anfühlen. Ich gebe euch Anweisungen denen ihr leicht folgen könnt, damit eure Brautpaarbilder ganz natürlich und authentisch wirken. Und bei einem Engagementshooting vor eurer Hochzeit können wir uns schon gegenseitig kennenlernen und wunderschöne Bilder von euch beiden entstehen lassen.

Ihr möchtet Brautpaarbilder in denen ihr euch wiedererkennt? Schreibt mir :)

hochzeitsfotografie hanau taunus fotografin

Let's get social, folgt mir auf Instagram :)