Menu

Carmen & Oliver | Hochzeitsfotografie im Hessenpark

Vor wenigen Tagen durfte ich die Hochzeit von Carmen und Oliver begleiten :) Carmen kannte ich schon von zwei Junggesellinnen-Abschieden, die ich fotografiert hatte (beides nicht ihre ;) ), und so habe ich mich sehr gefreut als sie mich fragte ob ich ihre Hochzeit begleiten möchte. Klar wollte ich :)
Das Strumpfband wurde von einer Freundin genäht, sah super aus :)Zwischendurch schaute mal Töchterchen Philina bei der Mama vorbei…
…und war sich zuerst nicht so ganz sicher ob sie Mamas Verwandlung gut finden sollte oder nicht. Sie musste sogar nachschauen ob die Mama überhaupt noch Füsse unter dem Kleid hat ;) Zuckersüß :)Oliver machte sich gleich im Nachbarzimmer fertig, so dass ich auch bei ihm ein paar Momente festhalten konnte.Geheiratet wurde in einer süßen kleinen Kirche im Hessenpark.Philina zeigte stolz die Ringe, die sie ihren Eltern brachte :) Wie gut dass sie ordentlich festgebunden waren ;)
Für die Brautpaarbilder sind wir einfach durch den Hessenpark gelaufen, und haben an jeder Ecke schöne Fotoplätze gefunden.Zum Gedenken an ihre Omi hatte Carmen in ihrem Brautstrauß ein Bild von ihr befestigt. Eine schöne Idee :)Gefeiert wurde im Lindenhof in Bad Vilbel. Anstelle von Namenskärtchen hat Carmen in liebevoller Handarbeit kleine Aststückchen geschliffen und beschriftet. Ich habe auch eins, das wird demnächst in einem meiner Scrap-Projekte genutzt :) Danke :)

Ihr Drei Lieben, das war ein wunderschöner Tag mit euch :) Vielen Dank dass ich dabei sein durfte, ich hoffe wir sehen uns mal wieder  :)

Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *