heiraten in hessen hofgut habitzheim hochzeitslocation hochzeitsfotografin hochzeitsbilder trauung standesamt brautkleid regen bei der hochzeit otzberg spitzenliebe brautmode gründauOffen und irrsinnig herzlich und liebenswert, so habe ich Christine und Carsten kennengelernt.

Die beiden haben ihre Hochzeitspläne mehrfach den Corona-Bedingungen anpassen müssen, aus dem großen Fest mit vielen Gästen wurde eine kleine Feier im engsten Familien- und Freundeskreis. Und diese war sehr emotional und einfach nur wunderschön, und die beiden haben die ganze Zeit gestrahlt :)

Die Trauung fand auf dem Hofgut Habitzheim statt. Ehe die Gäste kamen haben wir die Zeit für entspannte Paarbilder (mit Erstem Blick) genutzt. Das Wetter gab sich alle Mühe so abwechslungsreich wie möglich zu sein, innerhalb kurzer Zeit wir hatten alles: von greller Sonne bis zu starkem Regen inklusive Sturmböen… Es war toll, ich hätte am liebsten garnicht aufgehört die beiden zu fotografieren :) Aber ich musste sie dann doch mit ihren Gästen teilen ;)

Liebe Christine und lieber Carsten, vielen Dank dass ihr mich als eure Hochzeitsfotografin gewählt habt. Es war wunderschön mit euch, ich hoffe wir sehen uns mal wieder. Alles Liebe! :)

[pp_gallery id=“25383″ style-id=“01cf1990-dd45-4be3-b7ea-52a15ab1af2e“] 

 

>>> Brautkleid: Spitzenliebe, Gründau

>>> Anzug: Kuhn Maßkonfektion, Frankfurt

>>> Brautstyling: Olga Unruh, Darmstadt, Frankfurt, Mainz

>>> Floristik: Blumen Scherz, Roßdorf 

>>> Hochzeitslocation: Hofgut Habitzheim, Otzberg

*diese Links sind keine bezahlte Werbung sondern kommen von Herzen*

 

>>> Ich bin Anja, Hochzeitsfotografin im Großraum Frankfurt am Main und darüber hinaus, ich möchte sie einfangen, diese kleinen und großen Momente eures Hochzeitstages. Schaut euch auf meiner Webseite zur Hochzeits-und Familienfotografie um, hier findet ihr viele Tipps für eure Hochzeitsplanung, und wenn ihr mich buchen möchtet, meldet euch :)