Es gibt ja das Sprichwort „zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein“… Genau das war der Auslöser für dieses Shooting :) Conny und Carlo habe ich letztes Jahr bei ihrer Hochzeit begleitet und jetzt hatten die beiden ihre verspätete Hochzeitsreise durch die USA gemacht. Auf meinem Weg nach Las Vegas (für dieses Shooting) wollte es der Zufall dass wir zur selben Zeit am „richtigen“ Ort waren und so haben wir kurzerhand beschlossen ein Shooting in Venice Beach (Los Angeles) zu machen.

Diese „Buchstabenlichterkette“ kennen einige von euch vielleicht aus der TV-Serie Californication. Um sie perfekt in Szene zu setzen mussten wir dreimal mitten auf die Straße laufen (natürlich immer nur wenn der Verkehr gerade Rot hatte ;) ). Zum Glück hat es selbst die Polizei mit Humor genommen und beim Kuss der beiden mal kurz die Sirene aufheulen lassen. Kurze Schrecksekunde *lol*

venice beach hochzeitsfotograf frankfurt nidderau engagementfotografie Fotograf venice beach hochzeitsfotograf frankfurt nidderau engagementfotografie Fotograf

Neben der Standpromenade gibt es einen wunderschönen Sandstrand. Das Wasser hätte wohl etwas wärmer sein dürfen, und natürlich hatten wir uns für den ersten Gang ins Wasser ausgerechnet die Stelle mit dem meisten Seegras ausgesucht, aber wer schön sein will muß ja bekanntlich manchmal „leiden“. :)venice beach hochzeitsfotograf frankfurt nidderau engagementfotografie Fotograf venice beach hochzeitsfotograf frankfurt nidderau engagementfotografie Fotograf venice beach hochzeitsfotograf frankfurt nidderau engagementfotografie Fotograf venice beach hochzeitsfotograf frankfurt nidderau engagementfotografie Fotograf venice beach hochzeitsfotograf frankfurt nidderau engagementfotografie Fotograf venice beach hochzeitsfotograf frankfurt nidderau engagementfotografie Fotograf venice beach hochzeitsfotograf frankfurt nidderau engagementfotografie Fotograf venice beach hochzeitsfotograf frankfurt nidderau engagementfotografie Fotograf

Da man Abends in Venice Beach keine freie Ecke finden kann, haben wir uns frühmorgens nochmal getroffen um ein paar Bilder (fast) ohne Publikum zu machen. Danke, Conny und Carlo, dass ihr euch so früh aus dem Bett gequält habt :)venice beach hochzeitsfotograf frankfurt nidderau engagementfotografie Fotograf venice beach hochzeitsfotograf frankfurt nidderau engagementfotografie Fotograf

Venice Beach ist für seine „alternativen“ Shops bekannt ;)venice beach hochzeitsfotograf frankfurt nidderau engagementfotografie Fotograf venice beach hochzeitsfotograf frankfurt nidderau engagementfotografie Fotograf venice beach hochzeitsfotograf frankfurt nidderau engagementfotografie Fotograf venice beach hochzeitsfotograf frankfurt nidderau engagementfotografie Fotograf

Dieses besondere Shooting am Strand hat mir sehr viel Freude gemacht und ist definitiv etwas das ich nur empfehlen kann – wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist und sich die Gelegenheit bietet – einfach ergreifen :)

Liebe Conny und lieber Carlo, Danke danke danke! :) Ihr seid nass und kalt und sandig geworden, und noch vor dem Sonnenaufgang aus dem Bett gejagt worden… und habt das alles mit einem lauten Lachen gemacht :) Ich danke euch dass ihr diesen Spaß mitgemacht habt!!!