Menu

Daniela & Niklas | Hochzeit im Garten der Kirche

hochzeit nidderau frankfurt heiraten in hessen kirche freie trauung standesamt brautpaar traufe kirchliche trauung im garten draussen hanau

Was früher in den meisten Kirchen undenkbar war, Corona hat es möglich gemacht ;) Eine kirchliche Trauung unter freiem Himmel.

Wunderschön entspannt war es, im letzten Sommer. Mit dem Brautpaar traf ich mich schon vor der Trauung. Im Kirchgarten und drumherum haben wir eine Runde Brautpaarbilder fotografiert. So hatten die beiden nach der Trauung gleich Zeit für ihre Gäste und zum Feiern.

An dem Tag wurde nicht nur geheiratet, sondern auch Söhnchen Mats getauft. Der Zweijährige war wie alle Zweijährigen nun mal sind, erst skeptisch, dann neugierig, dann ein kleines bißchen verwundert und empört dass ihm der Kopf nass gemacht wurde ;) Sooooo süß :)

Dankeschön dass ich dabei sein und diese schönen Momente für euch festhalten durfte :)

 

>>> Ich bin Anja, Hochzeitsfotografin im Großraum Frankfurt am Main und darüber hinaus, ich möchte sie einfangen, diese kleinen und großen Momente eures Hochzeitstages. Schaut euch auf meiner Webseite zur Hochzeits-und Familienfotografie um, hier findet ihr viele Tipps für eure Hochzeitsplanung, und wenn ihr mich buchen möchtet, meldet euch :)

Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *