Banner_KT_JubiWoche

Heute ist es so weit: unsere beliebten Klartextstempel werden 10 Jahre alt! Wir wollen mit euch einen Blick auf 10 Jahre Klartextstempel werfen und haben dafür nicht nur Inspirationen des aktuellen Designteams gesammelt, sondern auch Ehemalige eingeladen, ihre liebsten Werke mit Klartextstempeln herauszusuchen und zu zeigen. Das Ergebnis seht ihr nun bei unserem Blog Hop. Viel Spaß beim Hüpfen!

dp Blog
Mel
Reni
Julia K.
zebrahoernchen  <<<<<< hier seid ihr gerade :)

Mary-Jane
Anke
Heidi
Martina
Dani
Ulrike

Als ehemaliges Dani Peuss Designteam-Mitglied (nach 7 Jahren habe ich im Frühling leider aus Zeitgründen aufhören müssen) möchte ich euch jedoch gerne einige meiner Lieblingsstempel zum Thema „Urlaub“ zeigen :) Die Karten, die ich damit gescrappt habe, sind auch in der „Sabrina Nähen“ 18/2016 erschienen.

Klartext-Stempel „Sonnenschein“

Klartext-Stempel „Karten“ und „alle Wünsche“

 

 

Und hier gehts weiter mit Mary-Jane :)