Die schönste Shooting-Location habe ich direkt vor der eigenen Haustür :) Und die coolsten Models noch dazu :)

Diese Familie begleite ich regelmäßig schon seit über 2 Jahren. Vom Babybauch bis zur kleinen Räubertochter, die uns beim letzten Familienfotoshooting in Nidderau ordentlich auf Trab gehalten hat. Wo haben zweijährige nur diese ganze ansteckende Energie her? Ich freue mich darauf sie weiter aufwachsen zu sehen :)

kinderfotograf nidderau fotografin hanau babyfotos frankfurtkinderfotograf nidderau fotografin hanau babyfotos frankfurtkinderfotograf nidderau fotografin hanau babyfotos frankfurtkinderfotograf nidderau fotografin hanau babyfotos frankfurtkinderfotograf nidderau fotografin hanau babyfotos frankfurt

—> Hi, ich bin Anja, Familienfotografin aus Nidderau, und ich freue mich darauf deine Familie kennenzulernen :) Wenn auch ihr Lust auf ein lockeres Fotoshooting im Raum Frankfurt am Main habt, schick mir eine Nachricht.