Als Fotografin halte ich eure unbezahlbaren Familienmomente und Erinnerungen fest und konserviere sie für die Ewigkeit. Klingt extrem episch, oder? Aber wenn man drüber nachdenkt, dann ist es doch genau das was ich mache :) Ich fange eure Momente ein – flüchtige Momente, Momente die ihr sonst schnell vergessen würdet – und sorge dafür dass ihr sie noch in vielen Jahren anschauen könnt. Ihr und die Generationen nach euch, eure Kinder, Enkel, Urenkel… Am besten gedruckt, an der Wand oder in einem Fotobuch. Dafür braucht man nämlich nichts weiter als seine Hände und Augen ;)

familie fotografie bilder tochter mutter vater fotograf frankfurt hanaufamilie fotografie bilder tochter mutter vater fotograf frankfurt hanaufamilie fotografie bilder tochter mutter vater fotograf frankfurt hanaufamilie fotografie bilder tochter mutter vater fotograf frankfurt hanaufamilie fotografie bilder tochter mutter vater fotograf frankfurt hanaufamilie fotografie bilder tochter mutter vater fotograf frankfurt hanau

Ihr möchtet entspannte Bilder von euch als Familie? Prima, meldet euch bei mir, ich freu mich :)