Lustig und entspannt.

Meine Familienshootings sollen allen Spaß machen. Ihr könnt auch dazu beitragen. Im Vorfeld könnt ihr schon in den Tagen vor dem Fotoshooting davon sprechen dass bald die Anja kommen wird und wir alle ganz viel Spaß zusammen haben werden. Schaut mit eurem Kind zusammen Bilder und Fotoalben an, und redet davon dass wir bald noch mal so schöne Bilder machen werden. So werdet ihr alle schon positiv auf das Fotografiert-werden eingestimmt :)

Ihr braucht noch Tipps für Kleidung oder habt andere Fragen?

Auf meinem Blog findet ihr vieles unter der Kategorie „Tipps für Familien“, und falls ihr eure Antwort dort nicht gefunden habt, meldet euch einfach bei mir, damit wir gemeinsam euer Fotoshooting planen können :)

Babybauch

Neugeborene

ppa logo
zertifizierter fotograf
anja wägele bundesverband der hochzeitsdiensleister
anja wägele bundesverband der hochzeitsdiensleister