Als Kind habe ich mir immer eine Katze gewünscht… und der Zauber dieser Tiere hat bei mir auch nie nachgelassen. Umso mehr freue ich mich immer, wenn sich auch die Haustiere meiner Familien mal kurz aufs Bild trauen, bei Katzen ist das ja immer so eine Sache ;) Auch hier mussten wir alle ganz ruhig und leise sein…

kinderfotografin in frankfurt fotoshooting macht spaß tiere beim fotografieren kind und katzekinderfotografin in frankfurt fotoshooting macht spaß tiere beim fotografieren kind und katzekinderfotografin in frankfurt fotoshooting macht spaß tiere beim fotografieren kind und katzekinderfotografin in frankfurt fotoshooting macht spaß tiere beim fotografieren kind und katzekinderfotografin in frankfurt fotoshooting macht spaß tiere beim fotografieren kind und katzekinderfotografin in frankfurt fotoshooting macht spaß tiere beim fotografieren kind und katzekinderfotografin in frankfurt fotoshooting macht spaß tiere beim fotografieren kind und katze

—> Hi, ich bin Anja, Familienfotografin aus Nidderau, und ich freue mich darauf deine Familie kennenzulernen :) Wenn ich auch eure Familienbilder festhalten darf, schick mir eine Nachricht.