Da hat sie gestaunt, die Süße, als wir sie beim Familienshooting hoch in den Baum gehalten haben. Nur gehalten, nicht alleine reingesetzt. Dafür war sie mir doch zu wild ;)

Meine Fotoshootings sind energiegeladen, und kuschelig, so wie eure Kinder es möchten. Und auch bei diesem Shooting kam der Spaß nicht zu kurz, selbst als kurz vor Ende dann doch noch der drohende Regen kam. Aber so ein paar Tropfen hauen uns ja nicht um ;)

Selbstverständlich fotografiert mit einem 200mm Tele-Objektiv, damit ich problemlos den momentan geforderten Abstand halten kann :)

kinderfotos nidderau und bruchköbel kinder fotografieren in frankfurt am main familienbilder im frühling mit apfelbaumblüten familienfotografin kinderfotos nidderau und bruchköbel kinder fotografieren in frankfurt am main familienbilder im frühling mit apfelbaumblüten familienfotografin kinderfotos nidderau und bruchköbel kinder fotografieren in frankfurt am main familienbilder im frühling mit apfelbaumblüten familienfotografin kinderfotos nidderau und bruchköbel kinder fotografieren in frankfurt am main familienbilder im frühling mit apfelbaumblüten familienfotografin kinderfotos nidderau und bruchköbel kinder fotografieren in frankfurt am main familienbilder im frühling mit apfelbaumblüten familienfotografin kinderfotos nidderau und bruchköbel kinder fotografieren in frankfurt am main familienbilder im frühling mit apfelbaumblüten familienfotografin kinderfotos nidderau und bruchköbel kinder fotografieren in frankfurt am main familienbilder im frühling mit apfelbaumblüten familienfotografin kinderfotos nidderau und bruchköbel kinder fotografieren in frankfurt am main familienbilder im frühling mit apfelbaumblüten familienfotografin kinderfotos nidderau und bruchköbel kinder fotografieren in frankfurt am main familienbilder im frühling mit apfelbaumblüten familienfotografin

 

—> Hi, ich bin Anja, Familienfotografin aus Nidderau, und ich freue mich darauf deine Familie kennenzulernen :) Wenn ich auch eure Familienbilder festhalten darf, schick mir eine Nachricht.