Viele viele viiiiieeeeele Tage extra hat die kleine Fenja sich Zeit gelassen, bis wir sie endlich willkommen heißen durften. Nicht nur ich habe mit Nicole und Patrick mitgefiebert und gewartet und auf Updates aus dem Krankenhaus gelauert…

Beim Neugeborenenshooting hatten die beiden ursprünglich nicht geplant mit auf den Bildern zu erscheinen. Aber ich bin froh dass ich sie vom Gegenteil überzeugen und diese zauberhaften Momente festhalten durfte :) und ich bin mir sicher dass für Fenja später ganz besonders diese Bilder mit Mama und Papa viel bedeuten werden.

neugeborenenfotografie-babyfotografie-frankfurt-fotograf-taunus-amw-photography-02 neugeborenenfotografie-babyfotografie-frankfurt-fotograf-taunus-amw-photography-04 neugeborenenfotografie-babyfotografie-frankfurt-fotograf-taunus-amw-photography-01 neugeborenenfotografie-babyfotografie-frankfurt-fotograf-taunus-amw-photography-03