hochzeit kulturscheune limeshain himbach hochzeitslocation hochzeitsbilder hochzeitsfotografin fotograf nidderau frankfurt regen brautpaar mit schirmNatürlich wünsche ich meinen Hochzeitspaaren keinen Regentag, aber so ein Schauer macht das Paarshooting doch gleich noch abwechslungsreicher ;) Mit Franzi und Ludek lief es auch ganz entspannt ab. Die beiden hatten sich für einen Ersten Blick vor der kirchlichen Trauung entschieden, um später mehr Zeit mit ihren Liebsten verbringen zu können. Ihr erstes Aufeinandertreffen begann auch mit strahlendem Sonnenschein, innerhalb von Minuten kam erst Nieselregen und dann wurde es ein richtig ordentlicher Schauer…

Zur Trauung waren wir dann alle wieder trocken ;) und auf dem Weg zur Kulturscheune haben wir den geplanten Ablauf einfach etwas abgeändert und einen spontanen Abstecher ins Feld gemacht, für eine Mini-Runde Bilder bei strahlendem Sonnenschein (und schönem Wind…).

Ihr Lieben, danke dass ich euren Tag begleiten durfte! Genießt die Flitterwochen :)

[pp_gallery id=“33075″ style-id=“01cf1990-dd45-4be3-b7ea-52a15ab1af2e“] 

Hochzeitslocation: Kulturscheune, Limeshain-Himbach

*diese Links sind keine bezahlte Werbung sondern kommen von Herzen*

 

>> Ich bin Anja, Hochzeitsfotografin im Großraum Frankfurt am Main und darüber hinaus, ich möchte sie einfangen, diese kleinen und großen Momente eures Hochzeitstages. Schaut euch auf meiner Webseite zur Hochzeits-und Familienfotografie um, hier findet ihr viele Tipps für eure Hochzeitsplanung, und wenn ihr mich buchen möchtet, meldet euch :)