familie mit baby babybilder zuhause hessen neugeborenenfotografie frankfurt altenstadt florstadt bad vilbel familienfotografie

#1 Home is where your heart is

Ein kleines Neugeborenes zuhause zu haben ist neu und aufregend. In euren eigenen vier Wänden fühlt ihr euch am sichersten und komfortabelsten. Vor allem wenn es schon Geschwisterkinder gibt, sorgt die entspannte Atmosphäre zuhause für schöne Bilder, die euch als Familie zeigen. Mehr Entspannung, mehr Emotionen.

#2 Etwas Persönliches

Oft entdecke ich bei euch etwas das nur ihr habt, etwas sehr Persönliches und das sich wunderbar in die Bilder integrieren lässt. Das kann zum Beispiel die von Oma gestrickte Babydecke sein, vielleicht sogar schon eine die über mehrere Generationen weitergegeben wurde.

#3 Weniger Stress

Ihr müsst nirgendwo hinfahren, keine Windeltasche packen, euch keine Gedanken darüber machen, ob und welche Wechselsachen ihr mitnehmen sollt.

Überzeugt? ;)

 

>>> Hi, ich bin Familienfotografin in Nidderau, Hanau oder Bad Vilbel. Ihr habt Lust auf ein entspanntes Familienshooting? Dann meldet euch bei mir, ich freue mich darauf euch kennenzulernen :)