familienfotografie fotograf frankfurt hanau nidderau bad vilbel babybilder mit eltern

Immer mal wieder habe ich frischgebackene Eltern, die beim Neugeborenenshooting nur ihr Baby fotografieren lassen wollen, aber selber nicht auf den Bildern erscheinen möchten. Sie fühlen sich nicht hübsch genug im Moment, da sind Augenringe dank durchwachter Nächte, die Haare sitzen nicht perfekt da die Zeit gerade mal so zum Duschen reichte. Die Mamas machen sich Sorgen um noch zu viele Pfunde (ihr habt gerade ein Baby bekommen!!!!)… Das lasse ich nicht gelten, ein paar Familienbilder müssen sein. Wenn nicht für euch, dann für euer Kind! Es möchte doch wissen und sehen wer ihr nach seiner Geburt wart, wie ihr ausgesehen habt.

Egal ob müde oder nicht, die Liebe zu ihm wird in euren Gesichtern zu sehen sein, und das möchte ich einfangen :)

familienfotografie fotograf frankfurt hanau nidderau bad vilbel babybilder mit eltern

Hi, ich bin Anja, Familienfotografin im Raum Frankfurt am Main, und ich freue mich darauf deine Familie kennenzulernen :) Wenn ich auch eure Familienbilder festhalten darf, schick mir eine Nachricht.