kinderfotograf nidderau babfotografin frankfurt babybilder kinderbilder fotografieren hessen neugeborenenbilder familienbilder

Wie oft habt ihr euer Kind fotografiert, oder fotografieren lassen, als es noch ganz klein war? Als Neugeborenes, als Krabbler, als sturköpfiges Zweijähriges… Und dann? Als es älter wurde? Gibt es davon immer noch so viele Fotos, oder hat das nachgelassen? Was ist der Grund dafür dass wir unsere Kinder seltener fotografieren, je älter sie werden? Warum wird diese Zeit vernachlässigt? Die Zeit der Zahnlücken (wie gerne fotografiere ich ein breites Kinderlachen mit Zahnlücke, das ist so cool!!!), die Grundschulzeit, der Übergang vom Kind zum Teenager. Sind die Jahre, diese Veränderungen, es nicht wert festgehalten zu werden? Und wie sie es sind!

fotografin nidderau für familien und hochzeiten im raum frankfurt

Diese Zeit gibt es nur einmal, verpasst sie nicht. Haltet jeden Moment fest :)

kinderfotograf nidderau babfotografin frankfurt babybilder kinderbilder fotografieren hessen neugeborenenbilder familienbilder

—> Hi, ich bin Anja, Familienfotografin aus Nidderau, und ich freue mich darauf deine Familie kennenzulernen :) Wenn auch ihr Lust auf ein lockeres Fotoshooting im Raum Frankfurt am Main habt, schick mir eine Nachricht.