tipps für verliebte hochzeitstipps

Ihr seid verlobt, die Hochzeitsplanung ist in vollem Gange und nun wird es Zeit für euer Engagement Shooting? Hier kommen vier Tipps, mit denen ihr das Shooting passend für euch gestalten könnt.

#1 Bringt eure Kinder und Hunde mit

Ihr habt schon Kinder oder auch pelzige Babys? ;) Prima, bringt sie mit zum Engagement Shooting, schließlich sind sie ein wichtiger Teil von eurem Leben. Aber habt auch einen Babysitter bzw. Hundesitter dabei, der sich mit ihnen beschäftigt während wir Bilder nur von euch Zweien als Paar machen. Ihr könnt euch sonst nicht auf euch konzentrieren und entspannen, mit einem energiegeladenen Zweijährigen oder dem an der Leine ziehendem Hund…

tipps für verliebte familienshooting frankfurt

#2 Drinnen oder Draußen

Fotografieren kann man drinnen oder draußen, bei euch zuhause, in einem Café, in einem Park, in der Stadt, am Strand, in den Bergen, im Auto, und so weiter ;)

Überlegt euch einen Ort, an dem ihr euch wohl fühlt und der zu euch paßt. Gibt es einen Ort den ihr mit etwas besonderem verbindet? Eure Couch, auf der ihr gemeinsame „Kino-Abende“ genießt, oder die Strassenecke wo es zum ersten Kuß kam. Oder wo es den Antrag gab…?

#3 Etwas Gemeinsames

Habt ihr gemeinsame Hobbys? Kocht ihr zusammen, feuert ihr denselben Fußball-Verein an (oder verschiedene), oder geht ihr gerne wandern? Verbringt ihr eure Wochenenden am liebsten zusammen im Bett, kuschelnd, mit einem Buch und vor dem Fernseher. Und mit einem Picknick, das geht natürlich im Bett oder auch im Park ;) Was auch immer es ist, vielleicht läßt sich diese Gemeinsamkeit ins Engagement Shooting mit einbauen.

tipps für verliebte engagementshooting homestory frankfurttipps für verliebte engagementshooting homestory frankfurt küche kochen paar

#4 Deko, Schilder und Ballons

Hier tendiere ich zum Minimalismus, weniger ist definitiv mehr. Beim Engagement Shooting geht es um EUCH, eure Liebe, Zuneigung, Vertrautheit miteinander. Eine wechselnde Reihe von vielen unterschiedlichen Deko-Gegenständen lenkt nur davon ab, deshalb bringt bitte maximal ein bis zwei Dinge mit, wie z.b. ein Schild mit eurem Hochzeitsdatum oder Ballons. Aber macht euch Gedanken: es sollte etwas sein, das wirklich zu euch beiden paßt, und nicht nur etwas das bei Pinterest ganz süß aussah ;)

tipps für verliebte engagementshooting osthafen paar frankfurt

 

 

tipps für verliebte fototipps Fotografie hochzeitsfotografie

Ihr habt Fragen, Anregungen, Ideen, Wünsche, oder möchtet einfach ein paar nette Worte hierlassen? Immer her damit, ich freu mich drüber :) Ich bin Hochzeitsfotografin im Großraum Frankfurt am Main und darüber hinaus, ich möchte sie einfangen, diese kleinen und großen Momente eures Hochzeitstages. Schaut euch auf meiner Webseite zur Hochzeits-und Familienfotografie um, hier findet ihr viele Tipps für eure Hochzeitsplanung, und wenn ihr mich buchen möchtet, meldet euch :)