Menu

Giulia & Andrés | Freie Trauung in der Schlosskirche Bad Homburg

Lachen, ganz viel Lachen und ausgelassene Freude herrschte an der Hochzeit von Giulia und Andrés :) Nicht nur das Hochzeitspaar strahlte, auch die Gäste freuten sich mit den beiden, freuten sich über das Wiedersehen untereinander. Und der Spätsommer zeigte sich von der freundlichsten Seite.

Durch die wunderschöne freie Trauung (mit einigen religiösen Elementen) führte Trauredner Thomas Hoffmann, die Schlosskirche in Bad Homburg bot das passende Ambiente und viel Platz dafür. Und gefeiert wurde im Anschluß im Golfhaus im Kurpark, wo wir uns dann auch mal kurz für eine Runde Brautpaarbilder im Abendlicht zurückzogen.

Für mich war es mehr als nur eine Hochzeitsbegleitung, es war ein Wiedersehen mit vielen lieben Menschen, die ich schon seit einigen Jahren kenne und fotografiere. Schöner kann es garnicht sein :)

Liebe Giulia, lieber Andrés, und lieber Mr. “M” ;) Vielen lieben Dank dass ich euren Tag begleiten durfte, es war wunderbar entspannt mit euch allen. Alles Liebe für euch <3


>>> Location: Golfhaus, Bad Homburg

>>> Trauredner: Thomas Hoffmann

*diese Links sind keine bezahlte Werbung sondern kommen von Herzen*

 

>>> Ich bin Anja, Hochzeitsfotografin im Großraum Frankfurt am Main und darüber hinaus, ich möchte sie einfangen, diese kleinen und großen Momente eures Hochzeitstages. Schaut euch auf meiner Webseite zur Hochzeits-und Familienfotografie um, hier findet ihr viele Tipps für eure Hochzeitsplanung, und wenn ihr mich buchen möchtet, meldet euch :)

 

Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *