hochzeit wiesbaden tallys restaurant standesamt freie trauung hochzeitsbilder rheingau heiraten hochzeitspaar

Es war ein aufregender Tag, in vielerlei Hinsicht. Vor allen Dingen war es ein schöner Tag, den ich mit Giulia und Kay, und mit ihren Gästen, verbringen durfte :) Er begann morgens mit einem emotionalen „First Look“ im Park und einer kleinen Runde Brautpaarbildern. Weiter ging es zum Standesamt in Wiesbaden, und nach einem Sektempfang mit Familie und Freunden nahmen wir uns nochmal die Zeit für eine Runde Brautpaarbilder.

Im Anschluß gab es eine freie Trauung direkt neben dem Restaurant Tally’s, durch die Rednerin Alexandra Jeuschede mit viel Humor führte. Giulia und Kay haben sich trotz aller Aufregung getraut und einander sehr schöne und sehr persönliche Worte gesagt :)

Ihr Lieben, ich drücke euch ganz doll! Und nie vergessen: Katzen haben 7 Leben! :)

[pp_gallery id=“32971″ style-id=“01cf1990-dd45-4be3-b7ea-52a15ab1af2e“] 

Traurednerin: Alexandra Jeuschede

Hochzeitslocation: Tally’s, Wiesbaden

*diese Links sind keine bezahlte Werbung sondern kommen von Herzen*

 

>> Ich bin Anja, Hochzeitsfotografin im Großraum Frankfurt am Main und darüber hinaus, ich möchte sie einfangen, diese kleinen und großen Momente eures Hochzeitstages. Schaut euch auf meiner Webseite zur Hochzeits-und Familienfotografie um, hier findet ihr viele Tipps für eure Hochzeitsplanung, und wenn ihr mich buchen möchtet, meldet euch :)