Menu

Helena & Jannik | eine Hochzeit in Gedern

hochzeitspaar paarbilder hochzeit heiraten hessen nidderau trockenblumen

Ja, ich weiß, ich kann einer tierischen Fotobombe einfach nicht widerstehen ;) Wer könnte das schon?! ;)

Am vergangenen Wochenende durfte ich die kirchliche Trauung von Helena und Jannik fotografisch begleiten. Die beiden haben im Kreise ihrer Familie und Freunden geheiratet und gefeiert. Der angekündigte Regen zeigte sich in Form von drei Tröpfchen und verschwand dann wieder. Es war wunderbar entspannt und unkompliziert, so soll es sein :)

Die Brautpaarbilder haben wir noch vor der Trauung gemacht, an besonderen Orten: auf der Bodenplatte vom zukünftigen Zuhause, im Garten, im Wald… Nach der Trauung ging es im Konvoi zum Feiern ins Landhotel Waldhaus in Laubach. Und noch eine Besonderheit gab es dort, um die Deko in der Eventscheune hat sich Helenas Schwester gekümmert. Sah megaschön aus :)

Liebe Helena, lieber Jannik, vielen Dank dass ich euren Tag begleiten durfte. Es war wunderschön mit euch und euren Liebsten. Alles Alles Liebe für euch :)

 

Location: Eventscheune Landhotel Waldhaus, Laubach

*diese Links sind keine bezahlte Werbung sondern kommen von Herzen*

 

>> Ich bin Anja, Hochzeitsfotografin im Großraum Frankfurt am Main und darüber hinaus, ich möchte sie einfangen, diese kleinen und großen Momente eures Hochzeitstages. Schaut euch auf meiner Webseite zur Hochzeits-und Familienfotografie um, hier findet ihr viele Tipps für eure Hochzeitsplanung, und wenn ihr mich buchen möchtet, meldet euch :)

 

 

 

Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *