Anfang des Monats durfte ich eine wunderbare Hochzeit begleiten, mit einem ganz lieben (und verliebten) Brautpaar und vielen tollen Gästen. Alles fand an einem Ort statt, ein großer Pluspunkt, das macht den ganzen Tag für das Paar und die Gäste nämlich noch entspannter ;) Das Brautpaar nutzte die Gästezimmer auf dem Hofgut Habitzheim, die standesamtliche Trauung fand im Gelben Saal statt, und gefeiert wurde vor und im Gewölbestall.

Beim Ringtausch tauschten die beiden sehr persönliche Worte aus, was zu viel Lachen und noch mehr Tränchen führte, schöööööön :) Beim Sektempfang gab es einige von den Gästen organisierte Programmpunkte, es war kurzweilig und lustig, habt ihr super gemacht :) DANKE dass ich dabei sein durfte! :)

 

[pp_gallery id=“32893″ style-id=“01cf1990-dd45-4be3-b7ea-52a15ab1af2e“] 

 

Standesamt und Hochzeitslocation: Hofgut Habitzheim, Otzberg

Catering: Bantschow

*diese Links sind keine bezahlte Werbung sondern kommen von Herzen*

 

>> Ich bin Anja, Hochzeitsfotografin im Großraum Frankfurt am Main und darüber hinaus, ich möchte sie einfangen, diese kleinen und großen Momente eures Hochzeitstages. Schaut euch auf meiner Webseite zur Hochzeits-und Familienfotografie um, hier findet ihr viele Tipps für eure Hochzeitsplanung, und wenn ihr mich buchen möchtet, meldet euch :)