Vor 2 Wochen durfte ich die Hochzeit von Jenny und Christoff begleiten :) Jenny ließ sich morgens im Hotel in Bad Homburg stylen, ehe es zur Trauung in die Kirche in Oberursel ging. Die Trauung war wunderbar locker und mitreissend. Pfarrer Fabian Vogt ist einigen vielleicht durch den hr3 bekannt, dort hört man ihn mit seinen Moment mal Beiträgen. Ich auch ;)Gefeiert wurde dann wieder in Bad Homburg, im Restaurant des Hotel Steigenberger.So, nun springen wir eine Woche weiter, nämlich zum letzten Wochenende ;) (das wird uns sicher im Gedächtnis bleiben als das wärmste und schönste Herbstwochenende überhaupt…). Jenny und Christoff hatten entschieden daß sie am Hochzeitstag die Zeit lieber mit ihren Gästen verbringen möchten, und deshalb das Brautpaarshooting für später geplant. Ganz entspannt und ohne Zeitdruck haben wir also den Park Wilhelmsbad in Hanau unsicher gemacht ;)Ich liebe es wenn Bräute meine Ratschläge ernst nehmen und sich bequeme Schuhe fürs Fotoshooting anziehen :) Und nichts ist cooler als Chucks zum Brautkleid! :)————————————————————————————————————————————- mein Lieblingsbild :)  
Vielen lieben Dank daß ich euch gleich zweimal fotografieren durfte. Es war lustig und entspannt und einfach schön mit euch! :)