+X

Bilder, die euch das Gefühl des Tages, eures Tages, zurückbringen.

Die Aufregung am Morgen, das Kribbeln im Bauch wenn ihr euch zum ersten Mal vor der Trauung seht. Händchenhalten. Das ohrenbetäubende Herzklopfen beim Ja-Wort. Am Ende eng aneinander geschmiegt, alles um euch herum vergessend, den Hochzeitstanz genießen. Zu eurem Lieblingslied, das euch schon seit dem ersten Kennenlernen begleitet. Darum geht es, das möchte ich zeigen. Es geht um euch Zwei, eure Liebe.

Ich möchte euren Tag miterleben und all die liebevoll geplanten Details festhalten. Nicht einfach nur dabei sein, sondern mittendrin. Ich möchte mit euch lachen und feiern, auch ein (oder mehr) Freudentränchen weinen. Und mit meinen Bildern diese Stimmung einfangen, so dass ihr euch für immer diese Momente zurückholen und aufs Neue genießen könnt. Ich bin kein einfacher Hochzeitsdienstleister, sondern EURE Hochzeitsfotografin.

Ihr plant eure Hochzeit und ich darf dabei sein? Schreibt mir :)

die coolsten brautpaare sind meine

Let's get social, folgt mir auf Instagram :)