Heute nachmittag war ich auf der Creativeworld und durfte wieder einige Neuheiten bestaunen und mich inspirieren lassen. Die liebe Miriam habe ich auch wieder getroffen, leider diesmal nur ganz ganz kurz auf eine 10-Minuten-Cola-Eistee-Pause, da wir beide zwischen zwei Terminen steckten…Aber schön wars trotzdem :)

Mehr Zeit hatte ich Mitte Januar auf der Fotografen-Messe „Imaging USA“ die in Atlanta stattfand. In der Woche drumrum fanden viele Workshops und Vorträge für uns statt, zu den unterschiedlichsten Themen. Sprecher waren da u.a. Peter Hurley, Sue Bryce, Jerry Ghionis und und und. Spannend wars, und unterhaltsam, und anregend. Aber irgendwie auch viel zu kurz… Bei einer Preisverleihung durfte ich auf der Bühne Deutschland präsentieren und freundlich lächelnd neben unserer Fahne stehen ;)
Ich habe einiges altes Wissen aufgefrischt, und Neues gelernt. Und für die Neugierigen habe ich ein paar hübsche Handyfotos mitgebracht ;)

imaging_usa_2016