Jedes Jahr aufs Neue… Juli 20, 2012 | 0 Kommentare …freue ich mich auf das Shooting mit diesen drei :) Und das Beste: schon bald kommt Nachwuchs, dann darf ich wiederkommen :) Kommentar absenden Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.