Die freie Trauung von Jenni und Julian durfte ich vor knapp zwei Wochen begleiten. Das Brautstyling bei ihnen zuhause fand unter wachsamen Augen statt ;)

Traurednerin Simone Pfundstein führte mit viel Herz durch die Zeremonie, bei der ein Seil eine wichtige Rolle spielte.traurednerin simone pfundstein freie trauung bad sodenhochzeit freie trauung frankfurt bad sodentraurednerin simone pfundstein freie trauung bad soden

Während des Sektempfangs nutzten wir die Zeit für einige Brautpaarbilder im angrenzenden Park.

Liebe Jenni und lieber Julian, es war ein toller Tag mit euch! Vielen Dank dass ich dabei sein durfte :) Alles Liebe für euch :)

 

Location: Tanzschule Pelzer, Bad Soden

Traurednerin: Simone Pfundstein

Hochzeitstorte: Annabatterie, Mainz

Deko & Floristik: Blickfang, Mainz

Styling: Kristina Bruner

 

*diese Links sind keine bezahlte Werbung sondern kommen von Herzen*