Ich weiß, die beiden warten schon ganz gespannt auf ihre Bilder, deshalb will ich hier garnicht lange rumlabern. Nur eins sei schnell gesagt, es war ein wunderwunderschöner Tag. Emotional, mit ganz viel Lachen, und noch mehr Freudentränchen :)

hochzeitsfotograf frankfurt

Die beiden waren so schön aufgelöst als sie sich sahen :)

Während die Gäste den Sektempfang genossen, sind wir für ein entspanntes Brautpaarshooting in den Wald gefahren.hochzeitsfotograf frankfurthochzeitsfotograf frankfurthochzeitsfotograf frankfurthochzeitsfotograf frankfurthochzeitsfotograf frankfurt hochzeitsautohochzeitsfotograf frankfurt

Gefeiert wurde im Hotel Spechtshaardt :) (immer seeeeehr leckeres Essen)

Und noch mehr Tränchen…hochzeitsfotograf frankfurt rothenbuch spessart hotel spechtshaardt

Liebe Julia und lieber Marcel, vielen Dank dass ich eure Hochzeitsmomente festhalten durfte :) Es war ein wunderschöner Tag mit euch beiden, und wir sehen uns hoffentlich wieder :) Alles Liebe :)

 

Location: Hotel Spechtshaardt, Rothenbuch

Blumen: Linda Geiger

*diese Links sind keine bezahlte Werbung sondern kommen von Herzen*