Wir wollten endlich mal Sonne. Und die haben wir an diesem wunderschönen Hochzeitstag von Julia und Mario auch bekommen. Ganz ganz viel Sonne*, mit ganz viel Emotionen. Für ein erstes Brautpaarshooting (es gab dann abends noch ein zweites) haben wir uns im Schlosspark von Langenselbold getroffen, ehe es dann zur Trauung in die süsseste kleine Kapelle ging die ich je gesehen habe, die Hirzbacher Kapelle.Die Trauung wurde gesanglich von Lisa Bund begleitet, in dem kleinen Raum kam ihre Stimme super zur Geltung :)Gefeiert wurde in der Orangerie im Seehotel Niedernberg. Julia hat sehr viel Wert auf die Tischdekoration gelegt, und es gab tausend schöne Details für mich zum fotografieren und bestaunen :)Jeder Gast bekam einen selbstgebackenen Kuchen im Glas zum mitnehmen, ich auch. Dankeschön :) Mein Glas sah am nächsten Morgen schon so aus ;) War L.E.C.K.E.R.Während die Gäste essen durften habe ich Julia und Mario noch kurz an den See entführt, für ein paar Bilder in meinem Lieblingslicht… :)Liebe Julia, lieber Mario! Es war mir eine Ehre euren Tag begleiten zu dürfen :) Ich danke euch sehr, und wünsche euch viele Jahre voll mit Liebe, Glück und Zufriedenheit. :)

*mein Wunsch nach ganz viel Sonne führte dazu dass ich am Abend krebsrot war und mich nun wie eine Schlange aus meiner Haut schäle… tststs, Sonnencreme habe ich mir inzwischen dann auch mal besorgt ;)