Die Hochzeitssaison 2015 nähert sich dem Ende. Schade, ich hatte so viele wunderschöne Hochzeiten die ich begleiten durfte… Aber die Buchungen für 2016 und 2017 sind schon in vollem Gange, ich darf mich also auch im nächsten Jahr wieder auf tolle Feiern freuen :)

Unter anderem wird auch die Hochzeit von Julia und Rafael dabei sein, die beiden durfte ich vor kurzem schon für ein Engagement Shooting treffen. Ich glaube die Bilder sprechen für sich :)

The wedding season 2015 is coming to an end, it was filled with lots of great weddings :) But there are already many dates for 2016 and even 2017 booked, so I am looking forward to a whole bunch of great partys :)

The wedding of Julia and Rafael will be one of these events. We recently met for an engagement session, and I think these images speak for themselves :)

Engagement Shootings sind die perfekte Gelegenheit für das Brautpaar um den Hochzeitsfotografen kennenzulernen, und umgekehrt gilt das natürlich genauso ;) Ihr lernt so schon den Ablauf eines Fotoshootings kennen und seid dann am Hochzeitstag entspannter vor der Kamera. Und als Bonus bekommt ihr noch tolle Bilder für Einladungskarten und Gästebuch. Uuuuuund jede Menge Spaß :)

Mehr Bilder und Informationen dazu findet ihr auf meiner Hochzeitswebseite www.amw-hochzeitsfotografie.de