Menu

Katrin & Till | Hochzeitsfotografie | wedding photography

Katrin und Till kenne ich schon eine Weile und ich war ganz begeistert als ich erst von ihrer Verlobung hörte, und dann dass ICH ihre Hochzeit fotografieren durfte :) Für diesen Tag haben die beiden einige Dinge etwas „unkonventioneller“ geplant, ganz nach meinem Geschmack! :)
Katrins Styling zur Braut fand morgens im Hotel Saline statt, und danach ging es für sie nicht direkt zur Trauung, sondern erst auf den Reiterhof. Sie hat das getan, wovon so manche Braut träumt: sie ist zur Trauung geritten :)
Die Hochzeit selber fand dann in der Hirzbacher Kapelle statt, und die Deko war einfach der Hammer! Wunderschön :) Ich war ganz verliebt in die Ballons, und in die Blumen, die wie frisch von der Wiese gepflückt aussahen. Diese Schleifenbänder… Katrin und Till, ich kann es nicht oft genug wiederholen, es sah alles so SCHÖÖÖÖN aus :)
Getoppt haben die beiden das dann noch mit ihren selbst geschriebenen Eheversprechen. Einfache klare Worte, ruhig vorgetragen. Da habe selbst ich Tränen in den Augen gehabt…

I know Katrin & Till for a few years now, and was delighted when I heard of their engagement. And even more that I was the one to photograph the big event :) The two of them planned the day a bit more non-traditional, I absolutely loved that! :)
Katrin started the day at the Hotel Saline, and did not go to the ceremony from there, but to the horse ranch. She made the dream of many brides come true, she actually came on horseback to the wedding :)
The ceremony took place at the cute Hirzbacher chapel, and the decoration was outstanding! Beautiful :) I loved the balloons, and these flowers (that looked like they had just been picked in the garden), and these ribbons… Katrin and Till, I am repeating myself, everything was just beautiful :)
But they did more than that, they said their own wedding vows. Simple words, in clear voices. Even I had tears in my eyes…

Ihr Lieben, ich danke euch sehr dass ich euch begleiten durfte! Es war einfach schön. Wunderschön :) Ich drück euch :)

Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *