Kinderfotografie Dez. 17, 2013 | 0 Kommentare Der Eisbär war schon beim allerersten Shooting mit dabei, klar dass er auch diesmal wieder mit aufs Bild musste ;) Kommentar absenden Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.