+X

Kleine Rockstars.

Manchmal möchten die Kleinen dass ich ihnen ein Buch vorlese, oder länger bleibe und mit ihnen spiele. Oder sie geben mir ein High Five :)

Bei mir gibt es keine sterile Studiofotografie - ich möchte in meinen Bildern persönliche Momente einfangen, Emotionen, ein spontanes Lachen, ein verträumter Blick, oder auch ein grummliges Schmollen... Ich fotografiere bei euch Zuhause, in einem Park oder auch mitten in der Stadt, möglichst mit natürlichem Tageslicht, ich weiß aber auch Kunstlicht einzusetzen, so dass ihr Bilder erhaltet die euch lange Freude bereiten. Ein Shooting dauert maximal 1 Stunde und soll allen Spaß machen und stressfrei sein. Kleine Spiele mit euren Kindern gehören selbstverständlich dazu, und ich habe auch immer ein paar Gummibärchen in meiner Tasche, für die Kleinen und die Großen ;)

familienbilder mit katze kinder kinderfotograf taunus hessen nidderau kilianstädten

Let's get social, folgt mir auf Instagram :)