An diesen beiden sehe ich immer wieder wie schnell doch die Zeit vergeht. Gerade waren sie noch zwei quirlige Kleinkinder, jetzt sind sie fast schon Teenager und lieben es für Bilder zu posen :)

Außerdem bin ich jedesmal aufs Neue davon beeindruckt, wie gut sie Englisch sprechen. Die beiden leben in der Nähe von Amsterdam und früher haben wir uns einfach mit Händen und Füssen verständigt, was auch wunderbar funktionierte ;) Aber mittlerweile können wir uns richtig lange unterhalten, das finde ich toll :)

Familienfotograf hanau frankfurt kinderfotografFamilienfotograf hanau frankfurt kinderfotografFotograf nidderau Familienfotograf hanau frankfurt kinderfotografFamilienfotograf hanau frankfurt kinderfotografFamilienfotograf hanau frankfurt kinderfotograf fotografie nidderauFamilienfotograf hanau frankfurt kinderfotograf kindergartenfotografFamilienfotograf hanau frankfurt kinderfotograf mutter mit Kindernlifestylefotografie Familienfotograf hanau frankfurt kinderfotograf

Ihr habt auch Lust auf lockere Familienbilder? Dann meldet euch, ich freue mich darauf euch kennenzulernen :)