Ja, das ist ein schönes Alter wenn die Kleinen das Wörtchen „Nein“ entdeckt haben, ständig in die andere Richtung laufen und ihr eigenes Ding machen ;) Da hilft beim Familienfotoshooting nur eins: Action, Action, Action!

So haben alle Spaß und am Ende tolle Bilder. :)

kinderfotograf bad homburg fotograf taunus familienfotografie frankfurt ich fotografiere in bruchköbelkinderfotograf bad homburg fotograf taunus familienfotografie frankfurt ich fotografiere in bruchköbel

kinderfotograf bad homburg fotograf taunus familienfotografie frankfurt ich fotografiere in bruchköbelkinderfotograf bad homburg fotograf taunus familienfotografie frankfurt ich fotografiere in bruchköbelkinderfotograf bad homburg fotograf taunus familienfotografie frankfurt ich fotografiere in bruchköbel

—> Hi, ich bin Anja, Familienfotografin aus Nidderau, und ich freue mich darauf deine Familie kennenzulernen :) Wenn auch ihr Lust auf ein lockeres Fotoshooting im Raum Frankfurt am Main habt, schick mir eine Nachricht.