babybilder frankfurt babyfotografie nidderau neugeborenenbilder hanau hessen bruchköbel

Meine Neugeborenenshootings können mit oder ohne Korb fürs Baby stattfinden, ganz wie ihr möchtet :) Bei diesem Shooting war es etwas Besonderes, der große Bruder lag vor einigen Jahren selber als kleines Baby in diesem Korb ;)

Auch in Corona-Zeiten lassen sich Bilder drinnen machen, mit Abstand, Lüften und Masken, aber trotzdem mit viel Spaß und Liebe und einem schönen Ergebnis: euren Bildern :) Für euch, für die Großeltern, für Danksagungskarten oder ein Album. Aber am allermeisten für eure Kinder, für die diese Bilder eine wichtige Erinnerung sind.

[pp_gallery id=“26560″ style-id=“01cf1990-dd45-4be3-b7ea-52a15ab1af2e“] 

 

—> Schön dass ihr hier seid :) Ich bin Familienfotografin aus Nidderau, und ich freue mich darauf euch kennenzulernen :) Wenn ich auch euch fotografieren darf, schickt mir eine Nachricht.