babyfotos hessen babybilder frankfurt babyfotograf nidderau geschwisterbilder neugeborenes fotografie

Geschwisterbilder sind mir wichtig bei Neugeborenenshootings, aber nicht jede „große“ Schwester oder „großer“ Bruder fühlt sich sofort wohl in dieser neuen Rolle. Deshalb empfehle ich immer etwas mehr Zeit dafür einzuplanen, um solche schönen kuscheligen Momente zu bekommen :) Da reicht die Zeit für eine extra Stillpause, damit das Baby im Arm von Bruder dann ruhiger ist. Und diese Zeit hat der Große genutzt um mir eine erstklassige Freddie Mercury Show zu bieten ;)

[pp_gallery id=“25093″ style-id=“01cf1990-dd45-4be3-b7ea-52a15ab1af2e“] 

 

 

—> Hi, ich bin Anja, Familienfotografin aus Nidderau, und ich freue mich darauf von dir zu hören :) Wenn auch ihr Lust auf ein lockeres Fotoshooting im Raum Frankfurt am Main habt, schick mir eine Nachricht.